Alltagstraining für Dranbleiber in Helmstedt


Du hast schon alles mögliche mit deinem Hund gelernt? Du hast schon Junghundekurse besucht, aber du würdest gern noch sicherer werden und vielleicht auch immer mal neue Ideen für Beschäftigung bekommen? Du möchtest, dass Hundebegegnungen noch entspannter werden? Du wünschst dir einfach, regelmäßig gemeinsam mit deinem Hund zu trainieren, weißt aber manchmal nicht so richtig, was? Dann bist du hier genau richtig. 

Wir trainieren Begegnungen mit anderen Hunden, schauen uns Beschäftigungsmöglichkeiten an, trainieren Alltagssituationen und manchmal auch einfach etwas zum Spaß.  

Voraussetzung ist, dass dein Hund bereits die Grundgehorsamsübungen wie Sitz, Platz, Bleib oder Hier in ablenkungsarmen Umgebungen beherrscht. 


Max. 6 TN


  • 2 Kurstermine
Kurse werden geladen...

* inkl. 19% MwSt.
Preisanpassung für Resttage
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

 

Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Katherina Bosse
    Leiterin

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können